0 votes
in Sports by (150 points)

Ob er nach dem zu Null Sieg gegen San Marino seine Karriere jetzt erst nach der WM 2014 beenden wird? Jetzt hat er allen Ernstes behauptet, wenn er bei Arsenal regelmäßig spielt, er keine Konkurrenz aus der Bundesliga zu fürchten hätte, da er in England auf einem anderen Niveau als in der Bundesliga spielt. Ok, in England wird guter Fussball gespielt, aber hat er noch nicht bemerkt, dass es sehr wohl gute Torhüter in der Bundesliga gibt, die ihm durchaus das Wasser reichen können? Ich denke da insbesondere an Robert Enke, Raphael Schäfer oder Manuel Neuer. Ich finde, irgendwann wird es Zeit, auch mal für die "Jungen" Platz zu machen!!! Wie ist Eure Meinung dazu?

Update:

@ petra: Hinter Deiner Antwort steckt doch nicht etwa Ironie? *grins*

10 Answers

0 votes
by
 
Best answer

Wer ist Jens Lehmann?

0 votes
by (740 points)

Enke,Rensing und Weidenfeller sind viel besser als Lehmann. Und Hildebrand, Schäfer und neuer mindestens genauso gut ich weiß echt nicht was jeder so gut an jens lehmann findet. Gut er hat 2 Elfmeter gegen Argentinien gehalten, aber das heißt noch lange nicht dass er ein super torwart ist. Ricardo hält auch viele Elfmeter patzt aber ansonsten oft. Lehmann ist meiner Meinung nach Mittelmaß.

0 votes
by (15.4m points)

jens who the **** is lehmann sollte sich und allen anderen den gefallen tun und spaetestens nach der euro 2008 zurueck treten!

wenn ihn bis dahin nicht einer der jungen aus dem tor verdraengt. denke, dass enke, hildebrand und weidenfeller schon eine chance verdient haben und den lehmann richtig fordern.

arsenal hat ja einen neuen goalie verpflichtet. vielleicht sitzt der jens ja bald schon in london auf der bank..

0 votes
by (2.2k points)

Wenn Jens Lehmann am Mittwoch gegen die Slowakei im Tor steht, nach seinem bloeden Patzer Gestern, hat der Bundestrainer genau wie er ein Rad ab ! Timo Hildebrand hoert ins Tor wenn wir gegen die Slowakei gewinnen wollen!

0 votes
by (220 points)

Der Typ war doch schon immer arrogant! Allein schon, dass er behauptet hat, er wäre besser als Oliver Kahn. Seine Begründung: "Ich habe keine 24jährige Freundin." (wie dumm kann man eigentlich sein??)

Es stimmt schon, dass das Niveau in der Premier League höher ist, als in der Bundesliga. Aber das heißt nicht, dass alle Spieler besser sind und er gehört garantiert nicht zu den besten.

Hildebrand und Schäfer sind viel besser als er und der Lehmann kann sich freuen, wenn er noch bei der EM spielen darf.

0 votes
by (980 points)

Er hat bei Arsenal genug Mist gebaut. Er kann nur froh sein, dass die Mannschaft das immer ausgebadet hat. Auch bei der WM fand ich ihn nun nicht gerade den Besten. Für mich hat ner Schuss und sonst nichts. Selbst unser Ersatztorwart Langer (bis vor 6Monaten Amateurspieler) ist besser als er.

Und das der eine Ball gestern ned reingegangen ist für San Marino war nur Glück. Das er keine Rote bekommen hat in der Situation war noch vielmehr Glück. Der soll Schnabel halten, in England glücklich sein und die Buli in Ruhe lassen.

0 votes
by (1.5k points)

Also so gut, wie er behauptet, ist er auch wieder nicht. Das hat man doch vorhin im Länderspiel gegen San Marino gesehen. Als da ein Spieler über den linken Flügel Richtung Tor ist, hätte Lehmann in seinem Kasten bleiben sollen und nicht so einen Mist machen sollen. Da hat er doch Glück gehabt, daß der Schiedsrichter nicht erkannt hat, daß er den Ball außerhalb des Strafraumes berührt hat.

0 votes
by (220 points)

klasse frage, ich habe erst gestern überlegt, ob es für ihn selber nich vlt doch besser gewesen wäre, wenn er mit olli kahn zusammen aus der nationalmannschaft weggegangen wäre.

er hat bei der wm gut gehalten, und er wäre uns allen in guter erinnerung geblieben.

ich glaube nicht, dass er bei der euro nochmal so gut sein wird.

also um deine frage zu beantworten: ja, in einem bestimmten mass ist er arrogant, aber wer ist das nich

ein mädel

0 votes
by (630 points)

Hallo,

eigentlich ist es doch egal wer im Tor steht.Es kommt doch auf die Leistung an,nicht auf das Alter.Denkt doch mal an Sepp Maier,er war 36 oder 37 Jahre ehe er Platz gemacht hat.Er hat auch da noch seine Leistung gebracht.Also was soll diese Frage?

V.G.

0 votes
by (540 points)

Warum sollte Er denn mit 44 nicht mehr im Tor stehen.Der steht doch immer nur so herum wenn die anderen 90 Minuten lang den Spielplatz 1000 mal hoch und runter rennen .Dann musst Du zwei Drei mal raus aus dem Tor um die Haende hoch zu halten,Das koennte auch noch jeder Rentner wie Kahn z. B..

Sehe da kein Problem,lol.

Welcome to zFragen Q&A, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
...