0 votes
in Sports by

ich spiele schon seit einiger zeit volleyball hab auch schon an den armen etwas musklen angebaut, aber es wird viel gesagt, dass die frauen die sehr oft spielen, breite schultern haben (kante) .. wenn das der fall ist, will ich nicht später so aussehen...

Update:

ehmm ja erstmal danke für die antwort .. und ich bin 16 jahre alt meinste das hat was damit zu tun?

1 Answer

0 votes
by (520 points)
 
Best answer

Nein ich denke nicht. Ich hab selber 3 Jahre Volleyball gespielt aber ich hab von Haus aus breite Schultern gehabt. In mein Team waren viele Mädls die länger als ich spielten und total schmale Schultern hatten.. Also ich denke, dass ist ne Erbsache und kommt von Haus aus..Es kann sein, dass durch Muskelaufbau die Schulterbreiter wirken aber ich denk nicht das jetzt aufeinmal deine Schulter auseinander gehen und breiter werden ;)

Dürft ich mal fragen wie alt du bist`?

Denn, außer du bist in der Pubertät, dann könnte die ganze Sache etwas anders aussehen...??

Lg.

Welcome to zFragen Q&A, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
...